einfach nur Urlaub

    Silke V.
    15.10.2012
    Nein, eigentlich bin ich kein Campingfreund und doch bin ich mit meinem 11-jährigen Sohn David in die Türkei geflogen. Reichlich genervt vom Alltag in Deutschland und doch voller Vorfreude und Spannung was meinen Sohn und mich erwartet. Und es waren dann wunderbare 2 Wochen. Schon auf dem Flughafen lernte ich liebe Mitreisende kennen, und so war alles gleich nach der Ankunft sehr entspannt, locker superfreundlich... Nach 1 Tag fühlte ich mich angekommen. Die Jurten einfach wunderbar, das Essen klasse, am schönsten war es abends einfach nur dazusitzen, das Essen genießen, reden und nicht zu vergessen viel lachen!! das Meer klar und sauber...und kein Massentorurismus. David ist nur noch mit glänzenden Augen rumgelaufen mit vielen neuen Freunden und nicht zu vergessen die Katzen, Hunde usw... Die Ausflüge waren perfekt organisiert und nicht zu vergessen das Basteln. Ich als "Bastelhasserin" habe mich sogar hingesetzt und meinen Spaß gehabt!! ja, ein besonderer Ort dieses Camp, konnte oft stundenlang unter einem Olivenbaum sitzen, und Ruhe finden....schwer wieder daheim anzukommen! eine unvergessliche Zeit!!