Atemberaubender Ausblick

    Kathrin T.
    09.09.2016
    Die geplante Reise war perfekt für meine Mutter und mich, da wir noch ziemliche
    Anfänger waren. Die geplanten An- und Abreisetage bieteten eine gute Möglichkeit, um sich jeweils auf das Bevorstehende zu konzentrieren. Die Tagesanzahl der Tour
    war gut überlegt, nicht zu viel und nicht zu wenig. Auch die zusammengefasste
    und dazugehörige Beschreibung der Route war übersichtlich und sehr gut beschrieben. Außerdem waren Einkehrmöglichkeiten und besondere Orte gekennzeichnet.
    Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, jedoch hatten wir gehört, dass es auch anders kommen kann. Deswegen ist unser Tipp: nehmt viel Sonnenschein (und eine Regenjacke mit). Doch auch für ein Schlechtwettertag wäre Renatour gewappnet gewesen, da es immer verschiedene Routen zur Auswahl gab.
    Abschließend kann man nur sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat, diese wirklich sehr gut überlegte und durchdachte Wanderung zu erleben :)