Valle Meira - das Tal des vielen Essens

    Christhard H.
    20.09.2014
    Hallo,unsere Wanderung war sehr toll! Wir kamen am Tag bevor wir nach Elva wandertenerst um 20Uhr an, weil wir im Stau gestanden waren.Wir bekamen zum Glück nochein ausgezeichnetes Essen. Wir schliefen in einem Zimmer mit acht Betten.Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr lecker, es gab frisches Brot und vier verschiedene Sorten Marmelade. Wir wanderten noch nicht gleich los,weil die Erwachsenen noch das Auto ins Tal gefahren haben und dann hochgelaufen sind.Unsere erste Wanderung war toll, und wir lernten uns richtig kennen.Wir waren bald da.Jeden Tag gab es immer sehr leckeres (und meistens viel zu viel: aber am meisten gab es in Palent. Wir hatten zwar davor eine zehnstündige Wanderung gemacht (eigentlich wäre es nur eine vierstündige Wanderung gewesen, aber wir hatten uns zweimal verlaufen) aber es war trotzdem viel zu viel. Am letzten Tag kamen wir wieder wollbehalten bei Maria an.Ich hoffe ihnen gefällt ihre Wanderung im Piemont!!! Franziska Henning, elf Jahre