Urlaub ganz natürlich und familiär

    Ria M.
    16.09.2014
    Ich bin als Mutter allein mit meinem 7 jährigen Sohn durch renatour auf die wunderschöne Insel Korfu gekommen und habe dort einen sonnigen und rundum entspannten Urlaub verbracht.Mein Sohn hat sofort Kinderanschluß gefunden, und wie er sagt, die besten Freunde seines Lebens kennengelernt.Auch wir Eltern waren schnell eine tolle Truppe.Ich konnte meinen Tag mit Yoga beginnen, tagsüber Schnorchel, schwimmen, sonnen, wandern... am Abend vielleicht noch an den Programmen wie Seife oder Salbe herstellen mitmachen (natürlich mit Kindern), und dann Abends lecker essen, hergestellt aus dem hauseigenem Gemüsegarten - super!! Die Reiseleitung war ganz toll und immer hilfsbereit. Gleich zu Hause haben wir uns schon den nächsten Urlaub mit renatour rausgesucht.