Toller Urlaub umgeben von Natur, Ruhe und Mittelmeer

    Ramon R.
    30.03.2016
    Wir waren in der Landpension fünf Tage über Ostern in März 2016 und es war ein sehr schöner Urlaub. Selber die Buchung, am Tag vor der Abreise, hat trotz Kurzfristigkeit super geklappt!
    Die Pension wird von einer sehr netten Familie betreut, die immer sehr aufmerksam war und uns gute Tipps für Ausflüge und sonstiges gegeben haben. Die Atmosphäre ist sehr familiar, man sitzt am Kamin oder auf der Terrasse und man unterhält sich mit den wenigen Nachbarn ganz nett. Die Lage der Pension ist sehr schön, man kann unzählige Ausflüge zu Fuß machen, spazieren gehen oder einfach irgendwo in der Sonne sitzen und die frische Luft geniessen. Die drei Esel, paar Hunde und den Stall mit vielen Hühner fanden wir,v.a. meine Kinder sehr schön. Ganz schön und schnell erreichbar ist die Stadt Rabac mit dem schönen kleinen Hafen und vielen kleinen türkis-blauen Buchten. März war zu kalt zum baden aber Lust kriegt man schon! Da sind auch einige Restaurants und Pubs, die in der Sommerseason bestimmt für den Spaß sorgen, für die die es wollen. Die Pension ist noch weit genug und bleibt geschont. Wir haben auch die Altstadt Labin besucht, die auch sehr schön ist. Ein Hightlight war sicher der Safari Bar in Premantura. Man braucht ein Stunde bis dahin aber es lohnt sich wirklich, auch die Kinder haben Super-Spaß dabei! Zeit für mehr haben wir leider nicht gehabt aber wir wünschen uns hier wieder zu kommen :) Sehr empfehlenswert!