Spontane Auszeit für Körper und Seele

    Andrea B.
    27.10.2014
    Nach einem anstrengenden Umzug hatte ich noch eine Woche Urlaub.Das Wetter in Hamburg ist ungemütlich und herbstlich.Was wäre wenn ....... ich einfach für eine Woche weg fliege?Renatour gibt mir auf meine telefonische Anfrage die Rückmeldung, dassich am nächsten Samstag fliegen kann. Ich hatte noch 4 Tage zur Vorbereitung.Völlig am Ende von meinen persönlichen Erledigungen komme ich auf Korfu an.Die Sonne scheint und es ist sommerlich warm. Schon am Flugplatz lerne ich 2 Damen kennen, die genau so erholungsbedürftig sind wie ich. Wir 3 verstehen uns auf Anhieb. Jede von uns hat belastende Lebensthemen im Gepäck, die siezu dieser meditativen und kreativen Woche inspiriert haben.Wir probieren Tai-chi und die 5 Tibeter, Malen oder können Specksteine künstlerisch bearbeiten, lassen uns Quantenheilungs-Impulse geben oder Massieren, könnten Seelenreisen machen oder Wandern. Einige Angebote habenwir zusammen gemacht, einige auch nicht. Aber spätestens zum Abendessen,dem vegetarischen Büffet, haben wir uns wieder gesehen und uns vom Tag erzählt. Falls wir uns nicht schon vorher in einem der umliegenden Cafes oderin einer der Tavernen getroffen haben.Eine Woche ist zwar kurz - kann aber äußerst inspirierend sein!