Sommer, Sonne und Antike

    Sven G.
    02.08.2015
    dazu leckeres Essen, herrlich angenehme Jurten und das Meer genau vor der Nase. Wir haben für uns, dass sind neben uns Erwachsenen zwei Kinder mit 5 und 8 Jahren, einen Urlaub gesucht, vom dem etwas bleibt - also nicht nur Erholung, sondern auch Eindrücke. Die Türkei stand bei uns schon immer weit oben in der Wunschliste. Nur wollten wir eben keinen Hotelurlaub und auf eigene Faust in die Türkei losziehen, war mit den Kindern auch noch keine Option. Mit dem Jurtencamp haben wir das Gesuchte gefunden. Im Camp kann man die Seele baumeln lassen. Die Ausflüge führen abseits der Touristenpfade in wunderschöne Gebiete. So geht es mit dem Esel in die Berge und mit dem Boot raus auf das Meer. Das Camp wird schon über viele Jahre von einer Familie geführt und so fühlt es sich auch an; es ist herzlich, man kommt miteinander ins Gespräch, lernt nette Menschen kennen und will eigentlich gar nicht mehr weg. Es war für uns ein Urlaub, der Maßstäbe gesetzt hat. Ich denke, dass wir bald wiederkehren werden.