Sehr locker und kinderfreundlich

    Martina K.
    31.05.2005
    Im März haben wir (2 Erwachsene, 1 Kind mit 4 Jahren) 2 Wochen auf La Gomera (El Cabrito) verbracht. Wir waren dort in einem netten Reihenhäuschen untergebracht. Unsere Tochter hat ihr" Zimmer sofort mit Begeisterung in Beschlag genommen. Die Atmosphäre auf der Plantage ist insgesamt sehr locker und kinderfreundlich. Die Verpflegung ist reichlich und sehr abwechslungsreich. Die Preise der Getränke, die zusätzlich zu den stets zur freien Verfügung stehenden Getränken zum Kauf angeboten werden (z.Bsp. Wein, Bier), waren durchaus moderat. Entsprechendes gilt für die Kosten für die Benutzung der Waschmaschine (was auch sehr praktisch ist). Für Kinder ist El Cabrito sicher das Paradies auf Erden, da sie unbeschwert herumtoben können. Uns Erwachsenen hat nach ein paar Tagen doch die fehlende Möglichkeit von ausgiebigen Strandspaziergängen (was wir aber vorher wußten) gefehlt. Außerdem fänden wir es auch im Hinblick auf die Sicherheit für die Kinder besser, wenn der doch teilweise reichlich herumliegende Müll beseitigt werden würde (Anmerkung von ReNatour: Danke für den Hinweis, Müll wurde inzwischen beseitigt). Alles in allem war es aber ein sehr schöner, kindgerechter Urlaub.