Sehr gelungene Premiere!

    Familie B.
    25.10.2013
    Pauschalurlaub war für uns nie ein Thema. Nach der sehr gelungenen Premiere im Honigtal auf Korfu denken wir ernsthaft über eine Wiederholung nach...Die Anlage ist weitläufig und grün, aber überschaubar genug, dass auch ein zweijähriger auf eigene Faust unterwegs sein kann. Zum Schaukeln, Katzen gucken, Sandbuddeln, Bauklötze bauen... Man kann sich aus dem Weg gehen, aber auch Zeit mit netten Leuten verbringen.Das Kinderprogramm ist kreativ und abwechslungsreich. Unser Fünfjähriger erzählt noch heute gelegentlich von den wöchentlichen Lagerfeuerabenden und von Dingen, die er bei Franzi’s Entdeckertouren erlebt oder erfahren hat.Uns Eltern gab das Zeit für Extra-Entspannung. In einer der zahlreichen Hängematten, beim Yoga im Olivenhain oder einer Massage. Zum Strand sind es ein paar Meter, aber mit dem Bollerwagen ist das ganz gut machbar.Alles in allem unser entspanntester Urlaub, seit wir als Familien reisen! Vielen Dank an das nette, immer total hilfsbereite Team!