Radreise Baltikum individuell

    Hermann N.
    02.07.2016
    Wir haben als Rentnerehepaar an der Rundreise im Baltikum teilgenommen und waren überwältigt von der Vielzahl der Eindrücke - einmal die Naturerlebnisse auf der Radtour durch die 3 baltischen Länder - durch Naturschutzgebiete, entlang von Seen und dem Ostseestrand - auf der anderen Seite die baltischen Städte mit Ihrer reichen Kultur. Die Führungen in den Hauptstädten waren sehr informativ und lehrreich.


    Die Reise war gut organisiert. Durch informative Routenveschreibungen und Karten war die Reise auch für individuell Reisende sehr gut machbar. Der Transfer von und zu den einzelnen Etappenzielen hat reibungslos geklappt.
    Eine Hilfe oder Unterstützung durch den Reiseleiter während der Radtouren wurde zum Glück nicht benötigt. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob dies im Notfall auch wirklich geklappt hätte.