Prima

    Karin S.
    18.08.2005
    1 Woche Rad-/Schiffstour durch Süd-/Nordholland! Hallo! Wir (m, 42/m, 11/ w, 42) sind heute von unserer Rad-/Schiffstour zurückgekehrt. Es war einfach nur super: 30 Passagiere aus Belgien, Italien, Kanada (!), Spanien und Deutschland. Eine ganz tolle Gemeinschaft und geredet wurde mit Händen und Füßen! Das Schiff, die Besatzung, das Essen, die tollen Fahrradtouren und vor allen Dingen unsere supernette, einheimische Fahrradbegleitung Nina haben diesen Urlaub zu einem echt schönen und unvergeßlichen Erlebnis gemacht. Wir haben soviel gesehen, gelacht, aber auch gegen Wind und Regen gekämpft! Die Kabinen und das Bad waren natürlich beengt, aber das wußten wir vorher und man braucht sie wirklich nur zum Schlafen, Duschen und Umziehen. An Bord war eine tolle gemütliche Sofaecke zum Lesen und Ausruhen und die heißgeliebte Smokers Corner" draußen mit Holzbänken. Ich kann wirklich nur sagen: Prima! Karin Schier