Wenn ich mal groß bin...

    Denise T.
    11.08.2015
    fahre ich mal mit einer Pferdekutsche durch die Welt.Meinen Kindheitstraum habe ich mir nun schon zum dritten mal erfüllt, und immer wieder ist das Abenteuer perfekt gewesen. Ganz nah am Leben, an der Natur, an den Tieren reisten wir für eine Woche rund um Fontenois la Ville. Sengende Hitze hatte uns zugesetzt, die Gewitter am Abend waren eine Erlösung für Tiere und Menschen. Die Sternschnuppen sind nur für uns gefallen, und jeder Brunnen hat eine riesige Freude ausgelöst. Wie schön ist es, wenn wir uns wieder über einfache Dinge freuen und uns auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren können. Der Rhythmus des Hufschlages wird mir noch lange eine wunderschöne Erinnerung sein. Die Kinder erzählen mit leuchtenden Augen und sie haben jede auch noch so anstrengende Minute aus ganzem Herzen genossen.