Kraftort zum Auftanken

    Anette A.
    13.07.2009
    Wir hatten nur eine Woche Zeit und konnten uns trotz der kurzen Zeit in der Agriturismo von Angelo und Ulrike wunderbar erholen.Susi oder italienisch Susanna, die Perle am Morgen, empfing uns mit ihrer herzlichen temperamentvollen Art, machte uns erstmal einen Kaffee und zeigte uns alles. Jeden Morgen haben wir uns erneut auf das von Ihr zubereitete Frühstück und Ihren Humor gefreut. Das Zimmer: gross und luftig, die Gastgeber-Familie immer freundlich und hilfsbereit, mit unseren wenigen Italienisch Kenntnissen haben wir selbst doch noch Angelos Philosophien über la luna und la sole... :-) verstanden.Die Tiere: Hunde, Katzen und Pferde haben wir als so lieb und harmonisch im "Zusammenleben" erlebt. Den Weg zum Fluss haben uns Lilli und Nelo (Hunde) gezeigt. Der Fluss: wie im Märchen, unberührt, Libellen, Farne im Wasser,spiegelnd die Sonne...,die Umgebung im Abendlicht berührend,das Abendessen: meistens wunderbar, das Gemüse aus dem Garten schmeckt noch wie Gemüse!Den Abend haben wir immer gerne noch ausklingen lassen mit gutem Wein und selbstgemachtem Grappa auf der Terasse.das Meer: in 30 Minuten Entfernung haben wir einen wunderschönen und trotz Hochsaison (relativ) leeren Strand gefunden, für unsere Bedürfnisse ideal, rundum la dolce vita und Erholung pur.Wir kommen gerne wieder!