Das Gefühl "zuhause" zu sein

    B. T.
    10.11.2014
    Liebes Renatour Team, unsere Reise ins Honigtal war wunderschön. Wir gelangten wunderbar behütet in die Anlage, um unglaublich nett empfangen zu werden. Wir hatten sofort das Gefühl zu Hause zu sein. Dem Team war keine Mühe zu viel, um uns und allen anderen Gästen eine wunderbare Zeit zu machen. So bekam ich für meine fürchterlich komplizierte Unverträglichkeit eigens mein Essen gekocht, was selbst zu Hause eine Herausforderung ist. Unser Zimmer war sehr gemütlich und die Anlage hatte eine angenehme Mischung aus Gepflegteheit und Urwüchsigkeit. Wir genossen es unter Olivenbäumen zu faulenzen und in dieser wunderschönen üppigen Natur zu sein. Die Wanderungen waren sehr spannend, weil ich auch viel über das Land lernen konnte. Ich habe an keinem Tag ein unzufriedenes Gesicht gesehen. Unglaublich. Meine Tochter Lotte möchte wohl niemals wieder wo anders hin fahren, da sie die Tiere dort und die Betreuer als ihre besten Freunde empfindet. Ich hatte Zeit ein dickes Buch zu lesen und herrlich zu entspannen. Kann es besser sein?