Die Erwartungen wurden erfüllt und sogar übertroffen!

    Christiane H.
    08.06.2015
    Unser einwöchiger Pfingsturlaub auf Kofu im Honigtal liegt jetzt 3 Tage zurück. Meine Tochter (7 Jahre) und ich "schweben" noch immer. Erfüllt und glücklich, aufgetankt und zufrieden, erholt und bereichert sind wir in Deutschland angekommen. Ich habe vor der Reise die Reiseberichte gelesen und gedacht, dass ich bestimmt nicht dazukomme, ein Buch zu lesen. Weit gefehlt. In der einen Woche war ich für meine Tochter so "überflüssig" wie noch nie. Sie hatte gleich am ersten Tag Freundinnen gefunden und war die meiste Zeit auf Entdeckungsreise am Strand oder in der Anlage. Natur pur. Auch das Kinderprogramm und die Angebote für Erwachsene waren sehr schön durchdacht und naturpädagogisch spannend.Außerdem war das liebevoll gekochte Essen gigantisch lecker, das Meer türkisblau, der Strand fast menschenleer, die anderen Gäste alle sehr nett und offen, das Personal sehr liebevoll und freundlich, der Garten eine Oase, die Tiere für Kinder ein Magnet und jeder einzelne Tag soooo schön. Der Urlaub war unkompliziert, techniklos, unbeschwert, erholsam, unterhaltsam, entspannend, abwechslungsreich, lecker... Alles ein Genuß - für Körper, Geist und Seele! Wir werden bestimmt wieder kommen :-)!