Im Honigtal auf Korfu - Ein Paradies für Familien zwischen Eseln, Olivenbäumen, Strand und idyllischen Bergdörfern

    Claudia R.
    04.06.2015
    Schon vor der Abreise stand für uns fest, dass wir das Honigtal auf Korfu wieder besuchen werden und das natürlich mit ReNatour. Die wunderschöne Unterkunft mit großen, halbwilden Garten hat uns begeistert, unsere ältere Tochter war von den Eseln, Ziegen und Hühnern gar nicht mehr wergzubekommen, wir haben jeweils den halben Tag im Garten entspannt, unsere Jüngste konnte auf der Wiese krabbeln, wir lagen in den Hängematten, schlenderten mittags zur Snackbar, um die wunderbare Küche von Iskra und Kostas zu genießen. Auch die abendliche Verpflegung war jedes Mal ein absoluter Hochgenuß, egal ob Grillspezialitäten, Fisch oder Pizza - es schmeckte hervorragend. Vom Team vor Ort wurden wir liebevoll betreut, jedoch nicht bedrängt, jeder konnte, mußte aber nicht mitmachen beim abendlichen Kreativitätsprogramm, Yoga oder Naturkosmetikworkshop. Mit unseren beiden noch sehr kleinen Töchtern (2 Jahre bzw. 7 Monate alt) fühlten wir uns bestens aufgehoben - Sandkasten, großer Garten, die Tiere sowie viele andere, große und kleine Kinder boten genug Abwechlung und Unterhaltung für die beiden. Wir machten einigen Halbtagsausflüge mit dem Mietwagen, besonders gefielen uns Afionas, Paleokastritsa und die Altstadt von Korfu Stadt jenseits der Touristenmassen (muss man etwas suchen und sich treiben lassen in den engen Gassen). Vielen Dank für den wunderbaren Urlaub, wir buchen sicher wieder bei ReNatour und in einigen Jahren (wenn die Kinder alt genug sind fürs Kinderprogramm) geht es auch wieder ins Honigtal!