Im Garten am Meer

    Susanne K.
    04.08.2015
    Wir hatten einen perfekt organisierten Urlaub, der viele Abenteuer (Bootsfahrt, Eselwandern, Jeeptour in die Berge) und zugleich Entspannung bot. Denn man wohnt in dem Camp in einem Olivenhain direkt am Meer, so dass man gefühlte hundertmal am Tag ins Wasser geht und sich viel am Wasser aufhält, wenn mal kein Programm geplant ist. Auch die herrlich frischen Mahlzeiten unter freiem Himmel mit Meerblick sind toll. Wer mag, kann sich auch mit einer Wellness-Massage von Ruhsar verwöhnen lassen: Das Meeresrauschen und die leichte Brise vervollkommnen diesen Genuss!Unser siebenjähriger Sohn war auch begeistert von dem Urlaub: Er fand die Ausflüge toll und auch das Leben zwischen Hängematte, Kanu, Tauchen und Eiscreme. Ich bin mit Baguette, dem Hund vom Nachbarcamp, um die Wette geschwommen, von der Schwimminsel zurück zum Strand, und habe verloren. Ansonsten fand ich auch alles toll ;) Es war so wunderbar familiär und untouristisch, dass wir gerne wiederkommen werden!Vielen Dank an Ruhsar und das Team!