Honigtal August 2008

    Eva D.
    13.08.2008
    Ich war mit unseren zwei Kindern, 3 und 5 Jahre alt, im August 2008 im Honigtal. Leider war es dort viel zu heiß für uns (zeitweise 40°C) und beide Kinder wurden krank.ANDERE GÄSTESonst war es allerdings sehr schön, wir haben sofort sehr nette Familien kennengelernt, die meine Tochter mitgenommen haben solange ich mit meinem kranken Sohn in der Wohnung war. Ich habe tolle Gespräche geführt und unsere Kinder haben sehr nette Freunde gefunden. Ich war ohne Mann unterwegs was zwar mit kranken Kindern dennoch sehr stressig war aber generell wüde ich diese Reise sehr für alleinreisende mit Kindern empfehlen.BETREUUNG/KINDERPROGRAMMAuch die Betreuung/Reiseleitung vor Ort fanden wir sehr gut und herzlich. Unsere Kinder waren auch vom Kinderprogramm begeistert. Und natürlich von Paul dem Esel!STRANDEs gibt einen traumhaften Strand mit tollem, klarem türkisblauem Wasser und einer günstigen und sehr leckeren Taverne direkt beim Supermarkt.Allerdings war es sehr anstrengend einen müden dreijährigen im Bollerwagen bei 40°C nach Hause zu ziehen, da half es dann sehr, als ich mich mit anderen Familien zusammen auf den Weg zum Strand machte, und ein Papa den Wagen zog, danke Gerd!ESSENDas Essen fand ich sehr lecker, wir haben einige Allergien und wurden sehr gut betreut. Gegessen und gekocht wird draußen, das hat mir sehr gefallen nur der Nachtisch ist noch ausbaufähig.WOHNUNGENDie Wohnungen fand ich zu dritt eher klein denn wir haben in der Hitze doch viel Zeit drinnen verbracht. Die Küchen ausstattung war nicht so gut und auch die Dusche war nicht so toll. Außerdem muß man sich im August sehr vor den Mücken in Acht nehmen, die uns in der ersten Nacht sehr verstochen haben ,als wir noch nicht wußten wie man das Moskitonetz fachgerecht für die Nacht vorbereitet.FAZITdiese Reise war schön aber auch sehr anstrengend. Ich würde nicht mehr im August dorthin gehen eher im Juni. Dennoch haben wir die sehr angenehme Atmosphäre, die netten Menschen, das tolle Meer und das leckere Essen sehr genossen.