Für jeden das Richtige

    Cornelia Angelika B.
    23.06.2014
    Mein Mann, meine 12jährige Tocher und ich haben auf Reisen zum Teil sehr unterschiedliche, manchmal gegesätzliche Bedürfnisse. Doch alle kommen im Honigtal auf Korfu zu ihrem Recht! Mein Mann kann per Moutainbike die Berge hier beradeln, während ich in der Hängematte lese oder mich mit den netten Nachbarn unterhalte. Meine Tochter kann sich inzwischen mit den anderen Gleichaltrigen zum Jugendprogramm treffen, weil das viel cooler ist, als immer mit den Eltern rumzuhängen. Der Strand und die Läden in der Bucht sind alle zu Fuß gut erreichbar, sodass einer locker nachkommen oder früher heimgehen kann.Natürlich genießen wir auch zu dritt ein paar schöne Unternehmngen: mit dem Leihwagen an der Steilküste entlang nach Süden tuckern und ein Frappé an der Aussichtserasse genießen. Es geht hier alles so herrlich langsam, sogar das Autofahren wegen der vielen Serpentinen und Schlaglöcher. (Flott werden allerdings vom Reiseteam alle Wünsche und Anfragen erfüllt!) Und alle drei finden wir die großen Esstische so genial, an denen man sich jeden Morgen und Abend mit anderen netten Gästen bei griechischen Spezalitäten und einem Glas Retsina kennenlernen und austauschen kann. Übrigens: Wir sind "Wiederholungstäter", denn zum dritten Mal waren wir heuer im Honigtal auf Korfu und wir haben beschlossen, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird !