Eintauchen in eine andere Welt

    Nina T.
    25.09.2015
    Wir kommen nach einer langen Anreise mit unseren zwei Kindern verspätet in San Sebastian an, wo uns das Motorboot der Finca schon mit zwei netten Mitarbeitern erwartet. Durch die Abendsonne fahren wir über das Meer und sind nach kurzer Zeit endlich angekommen. Wir werden herzlich empfangen, es steht Essen für uns bereit, das Gepäck wird in unseren Bungalow gebracht. So wird der Urlaub weitergehen - sowohl Personal als auch andere Gäste begegnen uns immer freundlich und entspannt, es gibt fantastisches Essen, wir müssen uns um nichts kümmern, können Sonne, Meer, die Vulkanlandschaft und die großartige grüne Anlage genießen. Hier werden Obst und Gemüse angebaut, das man auf dem Buffet und in frisch gepressten Säften wiederfindet. Für die Kinder, denen das Meer häufig zu bewegt ist, gibt es einen schön angelegten Kinderpool, sie können sich frei auf der ganzen Anlage bewegen, und wir nutzen an ein paar Vormittagen die kostenfreie Kinderbetreuung. Die gefällt den zweien sehr - da wird gemalt, gebastelt und gelesen, bei der Ernte auf der Finca und der Fütterung der hauseigenen Ziegen geholfen.
    Handy- und Internetempfang gibt es nur sehr eingeschränkt, was wir genießen. Zwei Wochen in einer anderen Welt, in der wir ohne alltägliche Erfordernisse einfach mal zur Ruhe kommen dürfen. Großartig! Vielen Dank!