Erholung pur!

    Birgit B.
    22.07.2014
    Einen rundum schönen Urlaub habe ich mit meinem 4jährigen Sohn für zwei Wochen im Juli 2014 auf Korfu verbracht. Das Team vor Ort ist total nett, liebevoll und entspannt. Für uns war es wirklich gut, zwei Wochen Zeit zu haben. So konnten wir in Ruhe alles kennen lernen, mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen und den großen Garten und die gemeinsamen Mahlzeiten, die sehr gemüsereich und lecker sind, geniessen. Der Weg zum Strand ist mit den zur Verfügung stehenden Bollerwagen gut zu gehen und die Bucht ist super, um dort mit kleinen Kindern Baden zu gehen. An einer Stelle mündet ein Bach ins Meer. Hier kann man wunderbar Staudämme aus Sand bauen. Mein Sohn ist nach den ersten Eingewöhnungstagen gerne zur Kinderbetreuung gegangen und ich konnte mich allein in die Wellen stürzen oder bei einer Wanderung schwitzen. Das angebotene Programm ist abwechslungreich und bietet auch Aktivitäten, die Mama oder Papa mit kleineren Kindern zusammen machen können: z. B. Yoga oder Wikinger Schach. Die selbstgemischte Olivenseife ändert immer noch jeden Tag ihren Duft. Vielen Dank an Aias, Florian, Nina, Catherine und Familie Sinadinos!