Erholen und Erleben

    Tanja K.
    18.07.2009
    Erholen und Erleben, dies ist gut in einem Urlaub auf Lanzarote möglich. Hier habe ich mich sofort behaglich und wohl gefühlt. Die Unterkunft ist einfach und praktisch und doch auch schön. Pool und Restaurant sorgen für etwas Luxus. Die Insel hat mich sofort angesprochen. Die Luft ist gut, das Meer klar, die Berge haben viele unterschiedliche Farben, von wegen alles schwarz. Es ist irgendwie einfach, vieles reduziert, z. B. unser üppiges Pflanzenwachstum, aber was da ist, ist unwahrscheinlich intensiv und klar und schön. Mit dem hellen Licht hatte ich anfangs so meine Schwierigkeiten, aber das legt sich. Zwei Wochen sind viel zu kurz. Es können viele schöne Ausflüge unternommen werden, auch Wanderungen und immer ist es schön dann wieder "nach Hause" zu kommen. Ich merke gerade meine Gefühle und das Erlebte kann ich nur schwer in Worte fassen. Man muss einfach da gewesen sein. Selbst die Bilder werden der Wirklichkeit nicht gerecht.