Entspannung im Honigtal - auch für kleine Kinder und Geschwister!

    Sarah M.
    23.08.2014
    Diesen Sommer haben meine Kinder mich zu einem Strandurlaub überredet. Zum Glück haben wir das Honigtal auf Korfu gebucht. Hier konnten wir neben den Nachmittagen am Strand auch viel Zeit in dem schönen Garten verbringen. Das Gelände bietet so viel Entfaltungsmöglichkeiten für Kinder und lädt zu phantasievollem Spiel ein. Weder der kleine (20 Monate) noch seine großen Geschwister (7 und 6) mussten sich langweilen. Für mich war es auch als alleinerziehende entspannend mit meinen drei Kindern. Das lag auch daran, dass man hier nicht alleine ist - egal mit welcher Familienkonstallation! Der Bollerwagen und Sonnenschirmverleih hat uns das Leben leicht gemacht. Genau wie das leckere Buffet und die Snackbar!Das Kinderprogramm ist großartig und die Menschen sehr entspannt. Wer die Bootstour nicht rechtzeitig bucht, sollte sich auf eigene Faust ein Boot mieten - die kleinen Buchten sind einfach traumhaft.