Familienurlaub in den Osterferien

    Johanna A.
    09.04.2024
    Meine siebenjährige Tochter und ich waren 10 Tage auf Lanzarote und haben uns in der schönen Appartement-Anlage sehr wohl gefühlt. Alle Angestellten waren sehr freundlich und das Bistro, der Bioladen und die Pools waren perfekt. Es waren immer auch andere Kinder in der Anlage unterwegs, so dass meine Tochter viele Freundschaften geschlossen hat.
    Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Unsere Ausstattung war sehr einfach und das ganze Appartement durch die weißen Fliesen sehr ungemütlich und recht muffig.Dafür hatten wir aus dem 2. Stock vom Balkon Blick aufs Meer.
    Die Freizeit-Angebote richten sich vornehmlich an die Kurgäste des anthroposophischen Zentrums, die mehrere Wochen in der Anlage leben und die Stimmung vor Ort deutlich prägen.
    Der Ort Puerto der Carmen ist leider nicht besonders schön und sehr touristisch. Zum Strand muss man jedes Mal durch die verkehrsreichen Straßen laufen.
    Generell braucht man auf Lanzarote ein Auto, um die wirklich schönen Ecken zu sehen. Die gibt es abgerundet lohnen sich entdeckten werden.