Empfehlenswert für Single mit Kind!

    Carola P.
    12.11.2015
    Ich habe Renatour vor allem gebucht weil ich mit meiner dreijährigen Tochter alleine verreisen wollte und 20 Stunden Kinderbetreuung pro Woche in meinem Reisezeitraum inkludiert waren. Wir haben sehr liebe Familien und deren Kinder kennengelernt. Es sind sogar Freundschaften entstanden :-). Meine Kleine war begeistert von der Pool-Landschaft und ist stundenlang mit den anderen Kindern im Wasser gewesen. Auch in die Kinderbetreuung ist sie sehr gerne gegangen. Annika, die Leiterin der Betreuung hat selbst kleine Kinder und macht das wirklich super ;). Ich habe die Betreuung allerdings dann gar nicht so oft in Anspruch genommen, weil wir auch viel auf der Insel mit anderen Familien unterwegs waren. Alles in Allem würde ich jedem Renatour empfehlen! War ein toller Urlaub. Danke an das gesamte Team vor Ort und viele Grüße von Caro und Lea aus München