Einer meiner schönsten Urlaube- Karibik in Europa

    Nadine V.
    24.09.2013
    Bei der Ankunft am Flughafen in Korfu traf ich bereits auf sehr sympathische Mit-Urlauber. So stieg die Vorfreude auf die Auszeit gleich noch mehr. Im Club wurden wir nicht nur von einem fantastischen Panorama des Meeres und grünen, sanften Hügeln begrüsst, auch die Crew empfing und herzlich mit einem kleinen Lunch. Wir erhielten gleich einige nützliche Informationen. Die Unterkünfte sind sehr hübsch, wieder mit genialer Aussicht- und sauber. Am ersten Tag rauschte das Meer mit kraftvollen Wellen, es war genial zum Baden. Die nächsten Tage war das Meer ruhiger und hatte eine Farbe, wie ich es noch nie gesehen habe in Europa. Ich hatte das Gefühl, ich sei in der Karibik! und die tollen Cafés und Bistros in der Umgebung.. ich war hin und weg. Zum Strand ist´s nicht weit von der Unterkunft. Man hat auch eine grosse Auswahl an Stränden und zwei kleine Städchen sind auch um die Ecke. Zu Beginn machten wir einen gemeinsamen Spaziergang, mit Bootstrip. Zwischendurch meditierten wir im Olivenhain. Die Auswahl an Aktivitäten des offenen Programms war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Ich habe mich sehr über meine kreativen Werke gefreut und auch das gemeinsame Singen, Meditieren und Tanzen war toll. Das Essen war auch super lecker. Am Morgen ein grosses, schönes, farbiges Buffet und abends leckere Auswahl an Salaten und einem warmen Menu. Die Atmopshäre war so erholsam, ich traf auf liebe und interessante Menschen. Wir hatten viele schöne Gespräche, es wuchsen auch engere Kontakte. Gleichzeitig konnte ich mich jederzeit zurückziehen. Ich war jederzeit herzlich willkommen in der Runde, wenn ich für mich sein wollte, war das auch okay. Die Zeit verging wie im Fluge! Kurz zusammengefasst: Ich habe mich super entspannt, gelacht, gesungen, getanzt, gewandert, lecker gegessen, meditiert, gebadet.... - wir konnten einfach SEIN und LOSLASSEN.