Ein Stück Heimat

    Margit H.
    09.06.2011
    Liebe Poetinnen und Poeten, ich möchte mich noch einmal sehr herzlich für den schönen Urlaub bedanken, den ihr uns ermöglicht habt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es war für die Erwachsenen sehr gemütlich und mit dem Essen habt ihr uns wirklich verwöhnt! Aber am meisten hat mir gefallen, wie gut es für Laura gepasst hat. Die vielen anderen Kinder und besonders die Spielmöglichkeiten. Der Spielraum war herrlich und die Terrasse und der Platz unterhalb des Hotels haben viel Raum zum Herumstreifen geboten. Laura hat es sehr genossen, nicht immer einen "Aufpasser" an ihrer Seite zu haben ;-) Auch war alles so angelegt, dass man im Grunde nichts kaput machen konnte und sich die Kinder nicht wehtun konnten. Perfekt! Die Zimmer waren optimal ausgestattet und sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Ich habe eure Kreativität bei der Gestaltung des Hotels jeden Tag bewundert. So viele nette Einfälle, die ich jeden Tag aufs Neue entdeckt habe! Aber am Ende lebt alles von den Menschen. Ihr ward alle sehr herzlich und bemüht und habt uns wirklich ein Stück Heimat gegeben. Vielen Dank an alle! Liebe Grüße und noch eine gute Saison! Margit Hemetsberger