Noch nie so gut erholt

    Jutta T.
    15.11.2015
    Für das Centro haben wir uns entschieden, weil die Anlage auf einigen Online-Portalen sehr gut bewertet wurde (mit 100% Weiterempfehlungsquote). Und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht: Die Apartment-Anlage ist ruhig gelegen, abseits der Touristenströme, Alles wirkt sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein sehr gut ausgestattetes Apartment im oberen Stockwerk, mit wunderschönem Blick aufs Meer. Morgens kann man sich frische, leckere Brötchen im Bioladen holen und gemütlich auf der Terrasse / dem Balkon frühstücken.

    Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter - von der Rezeption über das Housekeeping bis zum Hausmeister - alle bemühen sich tatkräftig, den Gästen einen tollen Urlaub zu bereiten. Das Rezeptions-Team ist bei jeder Frage ansprechbar und hilft tatkräftig. Wir hatten uns z.B. ganz spontan entschieden, einen Mietwagen buchen zu wollen. Ein Anruf von der Rezeption, und 10 Minuten später stand der Wagen vor der Tür.

    Im Umkreis der Apartment-Anlage gibt es diverse große Supermärkte, sodass auch die Selbstversorgung gut zu machen ist.

    Zur Schönheit der Insel wurde schon viel geschrieben - da kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Ein toller Urlaub!