Bio-Nahrung und Meer...

    Ellen W.
    17.05.2007
    Der 1-wöchige Urlaub auf der Biolandpension auf Pellworm war wunderschön. Wir hatten bestes Wetter und es war uns ein Vergnügen, auch im Urlaub auf Bio-Produkte nicht verzichten zu müssen. Der eigene Hofladen kann jederzeit zum einkaufen genutzt werden und die gesamte Familie Zetl macht ganz viel Spaß :-)Wir hatten Halbpension gebucht und haben täglich sehr leckeres und mit viel Liebe zubereitetes Essen bekommen.Die Insel verfügt über eine wunderbare, kraftspendende Energie und ist eine absolute Wohltat für Körper, Geist und Seele. Die Sonnenuntergänge waren fantastisch und die Gastronomie sehr gut und super freundlich. Ein Genuß...Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und ich kann den Urlaub auf diesem Bio-Hof mit allerbestem Gewissen empfehlen.Viele GrüßeEllen Witte